Die 11 E- chen From The Happy Puppy Tower

*Eliza Lily of The Valley From The Happy Puppy Tower*

 geboren um 16:40 Uhr als 10.von 11
mit 203 Gramm

26. Mai 2010 - 5. Dezember 2020

 

 

RIP wundervolle Liza ! Du fehlst !

 

Eliza hat uns am 5.Dezember 2020 im Alter von nur 10 Jahren und 6 Monaten für immer verlassen.Ich kann es immer noch nicht fassen, ein Hund, der niemals krank war, immer fröhlich und gut drauf. Sie hatte nach der schrecklichen Diagnose nur noch 4 Wochen in denen es ihr gut ging, dann mußten wir sie erlösen lassen. Sie fehlt so sehr, auch dem Rudel, sie war ja die Chefin.Ich bereue es sehr, dass ich aus ihrem letzten Wurf nicht wie vorgesehen die kleine Pagan behalten habe, jetzt ist diese Fehlentscheidung noch schmerzlicher.Liza war eine wunderbare Mama und hat uns in 5 Würfen 36 wunderschöne Kinder geschenkt.Der letzte Wurf war ursprünglich nicht vorgesehen, meine Mädels hatten sonst nie 5 Würfe, aber sie war so gerne Mama und mit 7 Jahren so fit, dass wir es gewagt haben.Es wurden 8 tolle Havikinder und besonders Patty und Pagan sehen ihr sehr ähnlich.

Eliza, mein fröhlicher Wirbelwind, Du fehlst so sehr und es war viel zu früh, dass du gehen mußtest.Sie hatte einen Nasentumor, leider eine Krankheit die öfter diagnostiziert wird in der letzter Zeit. Ich brauche wohl nicht zu schreiben, was diese Dinge fördert und auslöst.Liza wurde niemals überimpft, immer gesund ernährt und regelmäßig entgiftet. Gegen all das Üble, was in unserer Umwelt versprüht, verstreut, versendet und vergossen wird, kann man wohl immer schlechter ankämpfen.............

 

Unser 1000 Volt - Powermädel  Liza.

 

  
♥ Eliza Lily Of The Valley From The Happy Puppy Tower ♥

Die 8. Maus von 11 aus Ciara ´s 3. und  letztem Wurf bei uns am 26.Mai 2010 geboren.
Momentan wiegt sie 7,2 kg und ist 27 ,5 cm groß.
Eliza hat immer gute Laune, ist immer fröhlich, aber auch sehr ungestüm. Ihrer Mama Ciara sieht sie sehr ähnlich, ist aber im Wesen ganz anders.
Inzwischen hat Eliza 5 Würfe problemlos zur Welt gebracht und ist nun in Rente.

Eliza ist bei uns geboren , es war nicht geplant, sie war auch nicht mein Favorit, aber das Schicksal bestimmte,

 

dass sie unplanmäßig hierbleiben durfte.

 

  Eliza´s erste Show, fand sie mehr langweilig als toll. Ihr Bruder Habibi ist da schon ganz anders und präsentiert sich gerne,

während Eliza wie ein wildgewordenes Pony durch den Ring hampelt.

 

 Eliza´s unfreiwilliges Bad in Callantsooger Entengrütze. Wer nicht hören kann muß fühlen.

Das ist Eliza in Callantsoog im September 2012

Sie ist ein richtiges Temperamentbündel mit unglaublicher
Kondition.
 

_T5O1802
_T5O1801

 

Unsere Liza, immer fröhlich, immer gut gelaunt, sie hat soviel Freude in das Leben von so vielen Menschen gebracht.

 

Eliza hatte in ihrem 1. Wurf 8 Babies und ein 1 1/4 Jahr später 7 süße kleine Havikinder.

Es folgten noch 2 7 er Würfe und ein 8 er Wurf. Auch wenn sie wie ihre Mama große Würfe zur Welt gebracht hat,

ist sie von der Überfürsorglichkeit dieser noch weit entfernt. Trotzdem war sie gerne Mama .Sie ist die einzige unserer Mädels die 5 Würfe bekommen

hat.

Gerne überläßt sie Ciara  die Pflege ihrer Kinder. Manchmal können Omas praktisch sein. Abr wenn es an´s spielen mit den Kleinen geht, dann ist sie nicht

zu bremsen.

 

Die P-chen

 

Hier die stolze Mama mit ihren N-chen, die R-chen und N-chen sind von Bubba, eine Traumverpaarung.

 

Das sind die 7 R-chen

Hier die J-chen von Billy Boy Bandit

und der erste Wurf von Liza die 8  F-chen, die von dem wunderschönen Valter sind.

 

11320070rw
2hg6x06

Liza´s letztes Fotoshooting. Vielen Dank Sandra und Jessica.

Eliza war nie krank und die Diagnose hat uns getroffen wie ein Hammer,

immer war sie guter Laune  und keiner hätte solch eine schreckliche Krankheit vermutet.

Wir gingen von einer verkapselten Granne aus, das MRT zeigte dann die ganze grausame Wahrheit.

Auch ihr half unser Doc hier bei uns zu Hause auf meinem Arm über die Regenbogenbrücke.

Auf den Bildern oben war es einer der letzten guten Tage. Es macht mich so traurig....

 

 

37290095