Die 11 E- chen From The Happy Puppy Tower

*Audrey Rose From The Happy Puppy Tower*

geboren als 8. von 9 um 10.35 Uhr mit 142 g

23. März 2007- 8.7.2019

 

Unser Röschen wurde als 8 von 9 von Ciara im A- Wurf zur Welt gebracht.

Sie war das erste Welpchen, was ich abnabeln durfte und wäre fast auf den Teppich geplumpst.

Ich war sofort schockverliebt und durfte sie tatsächlich behalten. Röschen hat uns in 2 Würfen

2 süße  Havikinder geschenkt,

Einling Lenny und unsere 5 D-chen,

wovon nur Debbie Hope überlebt hat.Sie kamen leider zu früh , 3 spontan, 2 per Kaiserschnitt zur Welt,

da die Geburt nach vielen Stunden in´s Stocken geriet.

Leider bekamen 2 der überlebenden Welpen vom Narkosemittel oder weil sie nicht richtig abgesaugt wurden,

Schnappatmung und sind dann zu Hause über die Regenbogenbrücke gegangen.

Mein Rosenkind ist in meinen Händen hier bei uns geboren und in meinen Armen hier bei uns für immer eingeschlafen.

Sie fehlt mir sehr.

 

 

Röschen mit ihrem wunderschönen Einling Lenny.

 

Röschen und ihr " tip-tap"

Röschen mit ihrer kleinen Debby Hope

Unten, da war auch noch Diva Darcy am Leben.

Geburt_Roeschen

 

  

 

So war Röschen unser kleiner Schmuseirrwisch und hat uns oft zum Lachen gebracht.

Röschen ´s Geburtsgssapziergang. Es war leider ihr letzter Geburtstag.

Röschen´s erstgeborener kleiner Lenny, der sein Leben dem schnellen Einsatz unseres Docs verdankte folgte seiner Mama  nach einem wunderbaren Havileben mit 13, 5 Jahren im Dezember 2022 über die Regenbogenbrücke. Das kleine ehemalige Sorgenkind Debby Hope, Röschen´s 2. Baby, ebenfalls eine Kämpferin,  ist ihrem Halbbruder Lenny am 3. August 2023 mit 13 Jahren und 7 Monaten  gefolgt. Nun sind wieder alle in Liebe vereint.

P1310129
37290095