Die 11 E- chen From The Happy Puppy Tower

Seite 2

Hier geht es weiter ab April 2023 mit neuen Bildern von unseren ehemaligen Welpen.

April 2024 

und noch schnell ein Aprilbild für alle Urmelfans und auch eins vom süßen Brüderchen Sunny.

Ihr seid sooooo süß, wie schön, dass es Euch gibt.

      

Der hübsche Havimann Jamie zu Hause in Neuss.

Die beiden P-chen Jamie und Peanut bei Sari´s Geburtstagsnachfeier.

Hier ist mal wieder  N- chen Buddy aus Neuwied, Chandra´s hübschem Brüderchen.

Dem Henri ( F- chen 12 J. ) aus Mainz geht es auch gut. Danke Alina für´s Bildchen.

T- chen Bo genießt die ersten Sonnenstrahlen. Auch ein neues Bild von I- chen  Tony haben wir bekommen.

Fly  ( 12 ) hat wieder einen Riesenspaß an der Ostsee.

 

Giovanni und Jeremia, die 2 Duftwölkchen  ( oben) : Nun ist der  Atlantiksand  ausgespült.

Der kleine Teddybär  Sunny im Garten.

Ein süßes neues Bild vom Willy. Dankeschön Martina.

 

Hier der supersüße kleine Urmeli von Susi und Ralph am 13.4 .

      

 

Jermia und sein großes Beardie/ Havi- rudel urlaubt an der französischen Atlantikküste.

 

Sari  (fast 16 ) diniert mit Frauchen über Ostern bei Gosch auf Sylt.

Von allen 3 Kerpener HPT Mädels habe ich süße Strandvideos bekommen.

Hier sind Emil von Anke  und Joey  von Kirsten im April

 

 

Februar 2024

Harpo und Finn

 

Januar 2024

Der Sir Jamie aus Neuss

 

 

Hier sind Lucy , Sari und Peanut aus Kerpen,  auch hier ein Winterparadies, darunter Indra und Gandhi

aus Traben Trarbach.

 

 

Nala wohnt im Sauerland und kann die weiße Pracht so richtig genießen.

 

    

Patty und Kimmy im Schnee.

 

 Dezember 2023

Die Temptation

Der Jeremia

und Tony

Summer liebt Decken. Sooo süß.

      

 

Mero am 2. Advent

 

Ein neues Bild von Feechen aus Wermelskirchen.

Man sieht die Ähnlichkeit mit unserer unvergessenen Ciara, ihrer Oma

immer deutlicher.

 

Hier kommt Tequila.

Wir sind  schon im Oktober angekommen.

Marie im Meran.

 

30.10: Hier die süße Lotta, die morgen Geburtstag hat.

Vom Eddy haben wir auch heute ein süßes Bild bekommen.

 

Vom  F-chen Fly habe ich heute,  am 22. Oktober 2023 soooo schöne Bilder und Filmchen vom ganzen Jahr bekommen, ich weiß gar nicht welches ich einstellen soll. Herzlichen Dank nochmal dafür, man sieht wie wohl er sich bei Euch fühlt und wie fit er noch ist. Super ! Ich habe mich für dieses Bild entschieden, paßt am besten in die Jahreszeit :-))

 

 

und noch ein kleiner Mallorciner, Kabous 2. zu Hause ist nicht weit weg von Laninas´s Finca.

 

 

Die süße Lanina , ein I-chen , wohnhaft auf Mallorca ist zu Besuch in Düsseldorf

und das Dreamteam, die Bonner Jungs Tequila und Ouzo.

 

 

Tony  kommt richtig gut rum, nun ist  er mit Frauchen am Bodensee. Ich freu mich sehr für die beiden.

 

 

Grüße zum Welthundetag am 10.10 von  Chocoboy Mero.

September 2023.

Lotta urlaubt auf Norderney

Der süße Ouzo.

 

Bo tourt durch Italien.

 

Eli ist nass geworden und zeigt, wo der Havi seine Locken hat. *gg*

 

 

 

Der Herbst ist da. Patty und Kimmy genießen ihn sichtlich.

 

Wir sind im August angekommen, Zuckerschnute Summer urlaubt in Holland , darunter  Tony in SPO, dann der wunderschöne Sir Jamie auf seinem Spaziergang..

 

Tony
46141854fx

Neue Bilder vom Juli.

Der Newton und sein Kumpel haben Spaß am Ballspiel auf dem Hundeplatz. Buddy war wieder bei der Hufri und seine Schwester Holly hat sich ein besonders schönes Plätzchen ausgesucht. Auch Patty und Kimmy genießen den Sommer im schattigen Wald.

46005644xi
Holly_4
45967644ol-1
Süßer knuddeliger kleiner Tequi......
45976498qm

Der Jeremia an der Nordsee. Juni 23

 

Kimmy und Patty genießen ihren Waldspaziergang im Juni 2023

 

Eli

Der Eli, ihm geht es nach einer schlimmen Hornhautverletzung auch wieder gut. *freu*

 

Juni 2023,  Patty und Kimmy beim Waldspaziergang, der Sir Jamie geniesst den Sommer im Garten.

Dann kommen die Maibilder von :

Mero auf Borkum, Lucy beim Schwimmtraining, Peanut im Mai 2023,  Bo knattert  mit Herrchen´s Oldheimer durch die Welt, darunter  Newton mit seinen Brüdern im Lintorf Forest...

45816482zi
Sir_Timmy
Mero
Lucy
Peanut
Bo
Unbenannt.jpgsandra

Der Buddy, wie immer wunderschön....

 

Hier mal  wieder die Feebee.

Der Sammy, und darunter Jeremia , haben sie nicht einen sagenhaften Schmachtblick ???

Der Ouzo genießt die Dünen. Darunter Miley, Willy , Kimmy und Marie.

45426038ar
Miley
willy1-1
45404979rl
Marie_1
37290095