Die 11 E- chen From The Happy Puppy Tower

 

Weitere Bilder auf  Seite 2 - Neue Bilder von meiner Nachzucht  :-))

 

Hier möchte ich Bilder von unseren ehemaligen Welpen zeigen und diesen Schätzen eine Seite widmen. Ich danke von Herzen denjenigen, die uns von Zeit zu Zeit mit Bildern verwöhnen. Die möchte ich dann auch gerne mit den anderen Welpeneltern, die sich für die Wurfgeschwister oder andere Hundekinder aus unserer Zucht interessieren, und ihre Freude daran haben, teilen. Ich habe sie alle lieb, denke oft und gerne an die Zeit hier bei uns mit ihnen und freue mich auch nach vielen Jahren aus dem Leben unserer ehemaligen Ziehkinder zu hören. Ich bin soo stolz auf Euch und bin so glücklich, wenn ich weiß, dass ihr alle ein schönes, liebevolles zu Hause gefunden habt. Ich kann und werde die Menschen nie verstehen, die versprochen hatten, hin und wieder von unseren  liebgewonnen ehemaligen Welpchen zu berichten und das nie tun. Warum tut Ihr mir das an, Ihr hattet doch die Wahl und es gibt soviel Züchter, die da keinen Wert drauf legen ? Obwohl ich es möchte, werde ich nicht bei Euch nachfragen, die verletzenden Worte, die ich da zu hören bekommen habe, möchte ich mir ersparen. Ich unterstelle niemandem, dass es den Hunden nicht gut geht, aber es wäre so schön, das auch ab und zu mal zu sehen oder auch mal zu hören. Das ist doch heute wirklich keine Arbeit mehr.Von einigen bekomme ich auch Fotos und Bilderbände ganz liebevoll gearbeitet, die kann ich hier leider nicht zeigen. Manchmal sind Fotos, wenn ich sie eingestellt habe, verschwommen, die sehen auf WhatsApp klasse auf und wenn ich sie einstelle wirken sie nicht .Das tut mir dann sehr leid, ich speichere sie aber für mich und freue mich auch ganz doll.

 

3.5 : Nach Abschalten von Livepage sind nun alle Bilder, die ich nicht rechtzeitig austauschen konnte, verschwunden. Es tut mir sehr leid und macht mich sehr traurig. Ich habe jetzt schon mehrere Wochen täglich viele Stunden damit verbracht, die Bilder auf allen Seiten einigermaßen zügig auszutauschen, ist mir leider nicht bis zum Termin gelungen, es muß immer im html- Code mit jedem Bild einzeln gearbeitet werden, das ist unglaublich zeitaufwändig.. Meine Hunde sind jetzt schon viel zu kurz gekommen, ich glaube sie haben ein Anrecht, dass ich wieder mehr  Zeit für sie habe. Ich kann nicht alles hinbekommen, wir machen aber auf Seite 2 mit neuen Bildern weiter und ich versuche mal, was ich hier noch tun kann..

 

 

Hier sind  Lucy , darunter Brüderchen Eddy beide an ihrem 11. Geburtstag,  2 mal Hiro, Betty Lynn, Habibi......

aufgenommen von Hans Surfer

darunter Finn und Finn mit Harpo

45174633sz
45176417wr
_T5O2009
_T5O0255
_T5O5443
_T5O3969_2
2014-04-19_13.29.35
2014-06-21_16.06.38
Indra und Gandhi haben Spaß im Schnee. Januar 2023. Kurze Verschnaufpause für´s Foto.

 Kabou, wieder auf Mallorca.

Die süße Sari aus Kerpen ( Baby Bumble Bee, 14 ) ,

nach Südfrankreich im April, nun in Polen an der Ostsee im Mai:

 

Das ist Temptation. 

 

Hier die Marie, Dezember 2021:

November 2021 : Indra und Gandhi an der Mosel.

Oktober 2021 : Das ist  der süße Emil aus Heiligenhaus.Ein R- chen.

 Juli 21: Hier ist Jeremia

:-))

Chokoboy Mero, Besuch im Garten Mai 21, ist er nicht wunderschön......:-))

Das ist P-chen Lotta

Der Jamie Frühling 2021

Summer im Frühling 21:

  Eddy im Schnee:

Die wunderschöne Miley (Rosaly) im Herbst 20 und im Dezember 20 sowie März 21. Vielen Dank für die tollen Bilder.

 

Hier ist C- chen Lenny ( 11) mal wieder.

.......und die Jungs ( Newton und Einstein)  aus Ratingen.

Hier sind Einstein und Newton, die süßen Raketen aus Lintorf:

 

Hier ist noch mal Q-chen Mero, unser Braunbärchen.

Der Rico :-))

 Das ist Emil aus Heiligenhaus.Ein R-chen, ist er nicht super süß ???

 N-chen Holly aus Dortmund.

Hier sind E- chen Einstein und N-chen Newton von Sandra aus Lintorf.

Die beiden Sportskanonen sind ein Dream- Team und haben viel Spaß an Agility.

Hier sind Buddy

und Kabou

Das ist P-chen Patty, die nun bei Kimmy in Belgien wohnt, darunter ihre Schwester Lotta.

Lotta

Das ist Ouzo, der nun in Bonn wohnt.

und sein Halbbruder Sir Jamie, ein P-chen aus Neuss.

Betty´s 11. Geburtstag April 2019

Kimmy, der nach Belgien gezogen ist. 

 

Patty und Kimmy aus Belgien.

Diluna (Jaimie) lebt auch in Lintorf.

 Hier ist K-chen Kabou aus Hamminkeln, der teilweise auch auf Mallorca lebt.

Die Holly

 

Newton

Lizzy

 

 

 

Debby_Hope_3

Oben Debby-Hope., nun auch schon über 13.

Krümelchen bei uns im Garten zu Besuch.

Summer mit Sommerfrisur

Miley im Urlaub

Jolly-June auf der Ausstellung

Der Eli

Diluna bei Ana

Ashley

Ouzo

Kabou fliegt wieder nach Deutschland.

Enyo bekommt auch Hundefutter....

Einstein und Newton

Der Bo

Unvergessen der Hiro

Mariechen bei Uschi

 

Die süße Nala im März 2023 im Skiurlaub, sie liebt den Schnee.

 

Emil im Oktober 22. auf Juist

Emil aus Heiligenhaus  ( oben) und der Ouzo aus Bonn .....

März 2022. Das ist der Tony, der in Mettmann wohnt.

Der Jamie aus Neuss.

Januar 22, der süße Bo:

Püppchen Miley im Grömitzurlaub November 2021.

September 21: Mero urlaubt in Ganderkesee.

Hier der Fly im September 2021 im Ostseeurlaub.

E-chen Enyo an seinem 11. Geburtstag.26.5.21

Der Buddy

Das ist Patty

Ein neues Bild von Miley.....

und Lotta

dem Eli.........

und Balu und Pico.

Oben Shirley im Schnee, Februar 2021 und unten Rani März 21.

 Das süße Braunbärchen  Q- chen Mero ......

und sein Bruder Ouzo aus Bonn

Das ist wieder die wunderschöne Miley (Rosaly) aus Hamm.

 

Das ist der süße Fly aus Verl, ein F-chen.

Miley aus Hamm wird auch erwachsen und noch hübscher....

Ein neues Bild von F- chen FairyFee aus Wermelskirchen.

Das ist  ein neues Bild von G-chen Eddy.

Hier ist Patty Pebbles mit ihrem umwerfenden Schmachtblick und ihr Kimmy.

Das ist P-chen Piccolo aus Duisburg an seinem 2. Geburtstag.

Hier ( oben) ist Braunbärchen Mero (Quantanamero), der in Ratingen wohnt,

unser erster und einziger Chokolatehavaneser,

darunter Brüderchen Sammy, unser Q- chen Quality Choice Samuel, der nun in Oldenburg lebt.

und sein Brüderchen Quando, der nach Meerbusch gezogen ist.  Sind sie nicht wunderschööön.....

 

Und noch ein Bruder, Pino aus Solingen.

Die kleine Peanut (P-chen)  wohnt bei Sari  (B-chen) und Lucy (G-chen ) in Kerpen.

Auf den ersten  beiden Bildern alle 3 zusammen:

Das ist Patty Pebbles, sie lebt bei Kimmy in Belgien.

Schwesterchen Peaches aus Mülheim

J-chen Joey aus Iserlohn im März 2016/April 2019

  Buddy aus Neuwied, ein N-chen. Seine Leute verwöhnen uns täglich mit wunderschönen neuen Aufnahmen.Ich weiß gar nicht, welche ich nehmen sind, sie sind alle so schön....

 

 

 

Unten: Die M-chen Gandhi ( Mc Murphy) und Indra (Miss Marple)

Wir haben uns im Dezember 2015 und im Februar 2019 in Callantsoog getroffen.Sie leben in Traben Trarbach.

und Brüderchen Krümel (K-Wurf) aus Essen.

 

Der Idefix

 J-chen Jeremia und B-chen Jonah aus Bedburg Hau.

Von den beiden werden wir auch total schön mit Bildern verwöhnt.

Der Rico

 L-chen Rico aus Duisburg, unten Tony aus Lintorf, der nun in Mettmann lebt. 

Tony hat im November 2018 sein Frauchen verloren. Für ihn hat sich Anfang 2019 alles zum Guten gewendet

und er hat bei Barney Bears Familie ein tolles neues zu Hause gefunden und sich inzwischen sehr gut eingelebt.

Ich freue mich, dass er wieder glücklich sein darf.

Hier sind Jody´s 2 Racker,

Harpo und Harmony (Honey)

 

 

Honey

 

 

 

 

 

 

Hier werden immer wieder Bilder ausgetauscht und neue hinzugefügt. Schon jetzt mal herzlichen Dank dafür.

 Fee an ihrem 11. Geburtstag

Die wunderschöne Miley (Rosaly) im Herbst 20 und im Dezember 20 sowie März 21. Vielen Dank für die tollen Bilder.

 

 

Hier ist C- chen Lenny ( 11) mal wieder.

.......und die Jungs ( Newton und Einstein)  aus Ratingen.

Hier sind Einstein und Newton, die süßen Raketen aus Lintorf:

Hier ist noch mal Q-chen Mero, unser Braunbärchen.

 Das ist Emil aus Heiligenhaus. Ein R-chen, ist er nicht super süß ???

N-chen Holly aus Dortmund.

Hier sind E- chen Einstein und N-chen Newton von Sandra aus Lintorf. Die beiden Sportskanonen sind ein Dream- Team und haben viel Spaß an Agility.

Hier sind Buddy

und Kabou

Das ist P-chen Patty, die nun bei Kimmy in Belgien wohnt, darunter ihre Schwester Lotta.

Das ist Ouzo, der nun in Bonn wohnt.

und sein Halbbruder Sir Jamie, ein P-chen aus Neuss.

 

Betty´s 11. Geburtstag April 2019

Hier ist oben (B) die Betty Lynn wohnhaft in Dortmund.

 Kimmy, der nach Belgien gezogen ist. 

 

Patty und Kimmy aus Belgien.

 Debby Hope aus Sonsbeck. Sie ist etwas ganz besonderes für uns, das einzig überlebende D-chen , die wir die ersten Tage mit der Spritze gefüttert haben.

Der Theo

..und Schwesterchen Diluna (Jaimie) lebt auch in Lintorf.

 Hier ist K-chen Kabou aus Hamminkeln, der teilweise auch auf Mallorca lebt.

 

Holly

Newton

 Hier ist die Lizzy aus dem L-Wurf:

 

 

 

37290095