Die 11 E- chen From The Happy Puppy Tower

*Shirley Sue From The Happy Puppy Tower*

Die Mama ist Moonflower Melody from The Happy Puppy Tower,  der Papa : Be my little  Hubba Bubba from the little Heroes.

geboren am 12.6.2020 um 14.18 Uhr mit 214 g.

( zur Zucht zugelassen  - 5230 g )

 

Shirley war eigentlich schon vergeben. Doch sie und ihre Schwester Summer ( Secret Summerwind ) wurden so extrem krank, dass kaum jemand auch nur einen Funken Hoffnung hatte, dass sie überleben. Es war am 13. Tag, dem Tag an dem sie ihre Äuglein öffneten und erst mal nur Tierarztpraxen sahen. Um es kurz zu machen, sehr wahrscheinlich  haben sie über die Zitzen beim Trinken versprühte Insektizide oder Glyphosat aufgenommen. Es war der erste Ausflug mit Mama Havanna in den Garten, damit sie etwas Bewegung hat, nur eben mal zum Pflanzen gießen. Sie lag während der Zeit auf der Terrasse und das Gesäuge muß mit den verwehten Stoffen in Berührung gekommen sein. Die Babies wurden kurz danach total apathisch, konnten nicht mehr säugen, nahmen rasant ab, hatten aufgeblähte Bäuche und waren total kraftlos. Ich habe sie mit der Spritze gefüttert, auch das hat fast nicht geklappt, sie wollten einfach nicht .Sie bekamen Infusionen, wir haben weiterhin alles probiert, dass sie trinken und nach einer Woche meinte unser Tierarzt nun seien sie über den Berg. Er hatte Recht. Natürlich konnte ich nicht beide abgeben. Summer paßte perfekt in die wartende Familie.

Shirley bereichert wie auch Rani und Tara als Tageshund unser Rudel.

Auch sie war ursprünglich zur Erweiterung unserer Zucht vorgesehen, was sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zur Debatte steht.


So wurde noch nie ein HPT Welpe geboren,
Hinterendlagen haben sonst den Rücken oben.


 

DSC00510
DSC00514
P1110352
P1110934
DSC01168
P1110919
P1130326
20200816_135922
P1130591
P1140493
20200816_135854




Summer und Shirley im Garten.








 

Ist sie nicht eine wunderschöne kleine Hexe....
 

Meinen ersten Geburtstag haben wir im Garten gefeiert.

Shirley kurz nach ihrem 1. Geburtstag, Schnappschüsse mit dem Handy, sie ist ja immer
in Action und meist ist sie verwackelt, deshalb schnell festhalten.






Schöööön ist es auf der Welt zu sein....Shirley im April 2023 beim Waldspaziergang.

 

P1380350
0Shirley

Sommer 2023

Wir haben ein neues Gummitier.

und dieses Püppchen ist momentan auch angesagt :

 

Shirley feiert  auch schon ihren 3. Geburtstag am  12. Juni 2023.

Und natürlich gab es noch ein paar mehr Geschenke als das Bild zeigt. *gg*

Shirley_4
P1390656
37290095