Die 11 E- chen From The Happy Puppy Tower

*Reach my mind Rebecca Raya Rani From The Happy Puppy Tower*

Die Mama ist: Norma Jean From The Happy Puppy Tower, der Papa ist : Maryann´s Golden Roses Billyboy Bandit

geb am 8.6.2019 um 14.28 Uhr mit 248 g als 1.von 5.

( zur Zucht zugelassen  - 5650 g )

 

Unsere kleine Ranimaus wurde uns wohl vom Sternenkind Röschen geschickt.

Es gibt soviele Ähnlichkeiten und ich muß aufpassen, dass ich sie nicht falsch rufe.

Natürlich hat sie ihre eigene Persönlichkeit, ist ziemlich eifersüchig und das Rudel hier wird sie wohl bald übernehmen

. Wir haben so lange überlegt ob ihre wunderschöne Schwester Rosaly, nun Miley bei uns bleibt oder Rani.

Es sollte Rani sein.Es war am Tag des ersten Besuches von Miley´s jetziger Familie ganz klar,

welcher Hund wo hingehört. Rani hat ihre Zuchttauglichkeitsuntersuchungen alle bestanden,

ob sie jedoch mal Babies haben wird ,

wissen wir noch nicht. Momentan möchte ich den Kleinen diese Welt aus ganz vielen Gründen nicht zumuten.

Da ich das so sehe und nicht mehr in den Spiegel gucken könnte, wenn ich gegen mein Bauchgefühl entscheide,

werde ich das auf jeden Fall berücksichtigen. Auch wenn es mich sehr traurig macht.

Auch Rani bereichert als Tageshund unser Rudel und darf ab und an mit uns verreisen. Da Ihre Leute im Schichtdienst arbeiten, ist sie auch schon

mal am Wochenende oder an Feiertagen bei uns. Sie darf wie seinerzeit Röschen, wenn es paßt bei uns Mama werden.

Auch Rani wohnt nicht im HPT und bereichert unser Rudel  nur zeitweise.

Wie seinerzeit bei Röschen haben wir liebe Menschen gefunden, die ihr ein zu Hause geben, aber sie , sollte sie einmal Babies bekommen, sie in der Zeit um die Geburt und während der Aufzucht bei uns belassen. Dafür darf sie, wenn ihre Leute arbeiten gehen, oder mit den Enkelkindern unterwegs sind,  stundenweise bei uns mitwuseln. Leider ist es ja nicht möglich, mehrere Hunde für immer bei uns aufzunehmen. So kann sie das Rudelleben genießen und ist dann wieder ganz die einzige Prinzessin.

 

Wir haben uns noch für Raya Rani hinter Rebecca entschieden und nennen sie Rani

 

 

 

Ist sie nicht eine supersüße Schnuckelpuppe ???

 

 

7 und 8. 2. 2021 mit Mama Chandra :

  

Was ist denn das ?? Ich bin doch bei extremer Hitze geboren und nun sowas....

aber toll zum Toben.....

 

Nun feiere ich schon meinen 2. Geburtstag.

 

  
indexklein
index.jpgraniue
P2050360
P2050357
P1340008
2a
pool_Rani
P1400206

Rani bei Elke in Neuwied am 12.8.2023.

Unten, noch können wir den Garten genießen, es ist der 20. September 23

P1410059
P1410094hp
37290095