Die 11 E- chen From The Happy Puppy Tower

*Ciara von Herrenstein*

23.Dezember 2004 - 2. April 2016

 

 

Ciara war Amy´s Halbschwester und hat den Grundstock unserer Zucht gebildet.Sie war ein ungewöhnliches Hundemädchen

mit viel Weisheit, ausgestattet mit unendlicher Mutterliebe und hat in 3 Würfen 30 tolle Welpen ohne Komplikationen zur

Welt gebracht.Sie hat sich fürsorglich um alle Babies gekümmert, sogar um die, der anderen Mamas im Rudel.Alle 30

Babies haben überlebt und wurden gesund groß.

Um Ciara zu beschreiben würde ich ein ganzes Buch benötigen, sie war einfach wunderbar.

Danke für Dein Sein und all die Liebe, die Du uns gegeben hast.

 

Ciara hatte viel Freude an Bewegung und konnte viele Kunststückchen.

Ciara hat mit  über 2 Jahren ihre ersten Welpen bekommen,  (oben mit Babybauch)

unten  mit unseren 9 A-chen im Garten

dort durften sie toben, spielen, schlafen und Besuch genießen.

Hier hegt und pflegt sie ihren 2. Wurf, ein Jahr später die 10 B- chen

Danach hatte sie 2 Jahre Zeit um ihr Leben zu genießen.

Nach 2 Jahren hat sie unsere Welpenkiste mit ihren 11 E-chen gefüllt.

Unglaublich, was unser Fruchtzwerg  da geleistet hat.

Alle 30 Babies von Ciara haben überlebt und sind einzig und allein von ihr gesäugt worden.

Zufütterung wollten die Kleinen nicht annehmen.

Später hat sie anderen Mamas geholfen .

Tochter Eliza unten mit ihrer Mama durfte bei uns bleiben.Ciara durfte nach ihren 3 Würfen dann nur noch Rudelchefin sein.

Ciara liebte wie alle unsere Havis das Meer und hat viele Wochen dort verbracht.

Liebe Ciara, Du warst etwas ganz Besonderes ! Danke für alles, was Du uns gegeben hast.

Ciara wurde an einem Samstag dem 2.4.2016 hier bei uns in meinen Armen erlöst, sie konnte nicht mehr und hat das deutlich signalisiert.

P1310012
P1300998
_T5O1807
37290095