HAVANESER AUS  NRW
A K T U E L L E S !
PLANUNG + MEHR
UNSERE ZUCHT + WIR
HIER WOHNEN WIR
HUNDE + MENSCHEN
OLDIEGALERIE
INDRA
ELIZA
JODY
HAVANNA
KINDERSTUBE
MEINE NACHZUCHT
UNSERE WÜRFE
FCI -STANDARD + MEHR
SA-INFO / SHOW
REGENBOGENBRÜCKE
DATENSCHUTZ/ KONTAKT
LINKS
GÄSTEBUCH



 Momentan haben wir noch keinen weiteren Wurf geplant.

28.12: Die Malteser meiner verstorbenen Freundin Kordula haben alle ein schönes neues zu Hause gefunden. Nun wird sie in Frieden ruhen können. Sie konnten im Freundeskreis und bei ihren Welpeneltern untergebracht werden.

Update 31.12: Es hat tatsächlich nicht sollen sein, dass wir dieses Jahr Babies betüddeln konnten.Mir fehlt die Aufzucht sehr.Je mehr Abstand ich gewinne, desto mehr treten allerdings auch die Enttäuschungen der letzten Jahre hervor und so bin ich eigentlich in dieser unruhigen Zeit ganz froh, dass nicht weiteres Herzweh dazukommt. Ich bin meinen Welpeneltern sehr sehr dankbar für die schönen Fotos und Grüße zu Weihnachten.Durch Menschen wie Euch habe ich meine Freude an der Zucht beibehalten. Auch an die anderen Happy Puppy Tower Babies, von denen ich nichts mehr gehört habe ,sind fest in meinem Herzen, auch wenn ich mit der Auswahl ihrer Familien nicht glücklich bin. Komischerweise habe ich die meisten von ihnen schon vorher darauf angesprochen, weil ich genau das befürchtet hatte und bin auf die üblichen abgedroschenen Phrasen reingefallen.Passiert mir nicht wieder....diese " neue" Zeit hat mir mehr denn je die Sensibilität meines Bauchgefühls angezeigt und zu erkennen gegeben, dass nur das zählen sollte.

Eine sehr liebe Freundin ist am 4. Advent verstorben, ich war bei der Versendung der Weihnachtsgrüße nicht ganz bei der Sache und könnte jemanden vergessen haben.Sorry dafür. Schade, dass nicht mal jemand von denjenigen, die sich so gut wie nie melden ohne Gruß ausgehend von uns, auch einmal an uns denkt....ich hoffe es geht allen gut .

Hier ein paar Weihnachsfotos:

Buddy

Das ist Fee (Fairyfee)

Die Bärenbande von Claudia und Patric, danach Willy, Marie,Eddy, Jamie, Joey,Miley und Emil.

Bo und unten Einstein, Newton und Cornell

Die neuen Bilder der T- chen werden ab sofort in " Meine Nachzucht" veröffentlicht.


 

Unsere bisherigen Würfe können Sie außer auf dieser Homepage auch hier sehen.

 

to Top of Page

Havaneserhobbyzucht  | amy-ciara@gmx.de 02102 35501