HAVANESER AUS  NRW
A K T U E L L E S !
UNSERE ZUCHT + WIR
DIES UND DAS
HIER WOHNEN WIR
HUNDE + MENSCHEN
OLDIEGALERIE
INDRA
ELIZA
JODY
HAVANNA
KINDERSTUBE
MEINE NACHZUCHT
UNSERE WÜRFE
FCI -STANDARD + MEHR
AUSSTELLUNGSDINGE
REGENBOGENBRÜCKE
DATENSCHUTZ/ KONTAKT
LINKS
GÄSTEBUCH



 

Die ist eigentlich unsere Wurfplanungsseite. Vorübergehend bis wir wieder planen wird sie für Fotos von den Q-chen in ihren neuen Familien  und mehr genutzt. Die 4 Süßen sind nun alle ausgezogen, es fällt mir von Jahr zu Jahr schwerer sie loszulassen. 12 wundervolle Wochen liegen hinter uns und ich hoffe, dass ich die Familien sorgfältig genug ausgesucht habe und die 4 ein wunderbares  gesundes Leben in Liebe und Geborgenheit erwartet. Zunächst danke ich auch unseren Welpenfamilien für Ihr Vertrauen, auch sie lassen sich ja auf uns ein, wie wir auf sie. Erst mal ein paar Fotos von den letzten Tagen, zwischen den Regenschauern konnten wir ein wenig Leinentraining machen.

 

20.2: Sammy ganz stolz in der Welpenschule.

Der Samuel in seinem neuen zu Hause.

Endlich komme ich mal dazu, hier ein paar süße Bildchen einzustellen. Im Urlaub habe ich ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht, die süßen Bildchen auch mal vorzustellen. Sorry dafür, gefreut habe ich mich natürlich wie Bolle. Schön, dass es den Süßen so prima geht und sie sich gut eingelebt haben. Ich habe hier meine übliche Abgabetraurigkeit gut überwinden können und freue mich nun, dass alles so gut läuft. Hier sind Quando und Pino.

to Top of Page

Havaneserhobbyzucht  | amy-ciara@gmx.de 02102 35501